info@esteemhearing.com/+ 877-900-EARS (3277)

banner2

Die klinische Studie des Esteem Hörimplantat wurde in 3 Kliniken mit 57 Patienten durchgeführt.

Leistungsfähigkeit

AirConduction_2

Diese Graphik zeigt die Ergebnisse der Studienpatienten nach der letzten Anpassung (10 Monate) im Gegensatz zur Messung ohne Esteem Hörimplantat.  Im Durchschnitt konnten die Werte bei der Messung der Luftleitung ausgehend von der Baseline von 17-35 dB und 500 bis 4000 Hz verbessert werden.

Amerikanische Studie

Baseline_2

Der Datenvergleich von 418 Patienten (beinhaltet auch Daten vor der FDA Zulassung) zeigt gleiche Ergebnisse zur Studie.

Anmerkung: Daten wurden von April 2010 bis Juni 2012 ausgewertet.

Spracherkennung

SRT_0204

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ergebnisse der Spracherkennung (SRT) waren in einem Zeitraum von 4 Jahre gleichbleibend.  Im Durchschnitt haben sich die Ergebnisse der Spracherkennung um ca. 30 dB gegenüber der Baseline (ohne Hörunterstützung) verbessert.

Worterkennung @50 dB HL

WRS_0204

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ergebnisse des Worterkennungstest (50dB HL) waren in einem Zeitraum von 4 Jahre stabil mit Verbesserungen von 10% (Baseline) zu 75% (Esteem-Träger).

 

Lebensqualität Hören

Lebensqualitat-Horen

*P090018 Esteem Implantable Hearing System Summary of Safety and Effectiveness Data

Lebensqualität

Lebensqualitat-Lifestyle

*P090018 Esteem Implantable Hearing System Summary of Safety and Effectiveness Data

© Copyright 2017 Envoy Medical

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann